Der Herzensweg - Die eigene Vorsehung erfüllen


Authentisch zu sein und den eigenen Herzenswünschen zu folgen ist so ziemlich mit das wichtigste im Leben.

 

Damit man seinen Herzensweg gehen kann, braucht es einiges an Heilung. Wir ziehen Dinge an im Leben, die in Resonanz mit dem eigenen Energiefeld stehen, daher ist es wichtig negative emotionale und mentale Zustände zu heilen, dazu dient diese Seminar mit folgenden Themen.

 

Wie kann man seine Vorsehung, seinen Lebensplan erkennen und verwirklichen, für ein erfülltes Leben...den Seelenplan durch nachdenken herauszufinden ist nicht möglich.

 

In die eigene Kraft kommen.

 

Wie bekomme ich Kontakt mit meiner Seele.

 

Anschauen was wünsche ich mir von Herzen für mein Leben,  Herzenswünsche kommen direkt aus der Seele... wie erfülle ich sie mir... wie manifestieren.

 

Deinen Wert erkennen und liebevoll mit dir umgehen.

 

In die Vergangenheit schauen - was habe ich mir oder anderen noch nicht vergeben.

Wenn man in Vergangenem steckenbleibt oder nicht verzeiht, ist die eigene Energie zersplittet, d.h. womit man sich nicht aussöhnt im Leben, dort ist ein Teil der eigenen Energie.

Wenn du jedoch Schöpfer deines eigenen Lebens werden möchtest, also bewusst manifestieren ( viele tun dies unbewusst), brauchst du deine ganze Energie bei dir!

 

Geführte Meditationen.

 

Negative Glaubenssätze erkennen und umformulieren.

 

Wie kann ich mich immer mehr der Liebe und der Seele öffnen und diese wahrnehmen.

 

_______________________________________________________________________________________________________ 

Dieses Seminar ist aufgeteilt in 3 Tage,  1x pro Monat.

Daten: Sonntag 12. August 2018 / Sonntag 9. September 2018 / Sonntag 7. Oktober 2018

Zeit: 9.30 – 16.30 Uhr

Ort: Im Atelier White Buffalo Spirit, in Ebnat-Kappel

Beitrag: 150 Fr. pro Tag, kann einzeln bezahlt werden.

Anmeldung bitte per Email an renata-sa-re@thurweb.ch

 _______________________________________________________________________________________________________

 

Dieses Seminar ist für alle die sich gerufen fühlen...für Menschen die sich persönlich weiterentwickeln möchten... ihr Herz öffnen und der Seele folgen... Menschen in schwierigen Situationen oder Lebenskrisen.

 

Vertraue dem Leben und dir selbst, denn das Leben ist immer für dich!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst  Renata