Merkaba 1 intesiv Seminar (Lichtkörperprozess)


In diesem Seminar lernt jeder Teilnehmer die Meditation zur Aktivierung der eigenen Merkaba (Lichtkörperprozess). Wir werden zusammen die Felder erfühlen, erspüren und erfahren.

Wir lernen die Pranayama- Atmung. Wir werden in unser Herz gehen, in das Christusbewusstsein, in die Liebe und dort macht jeder seine Erfahrungen. Aufbauend dazu werden folgende Meditationen ergänzend durchgeführt:

 

 

- die Reise zum inneren Kind

- das Medizinrad
- die Reise zum Krafttier - die Reise zum Geistführer - die Reise zum Höheren Selbst

Dies ist das Ziel von Merkaba 1 intensiv, dass jeder Teilnehmer sich wieder seiner Sterntetraeder bewusst ist und die Merkaba selbständig meditieren und aktivieren kann.

 

Zusätzlich die Verbindungen zu den oben genannten Meditationen, sprich Kräften.

 

Mit Merkaba 1 intensiv ist ein Zyklus abgeschlossen worden, d.h. der Teilnehmer hat alles was er für seine Merkaba- Aktivierung braucht bekommen.

 

(Merkaba 2, die Schönheit deines Herzens, entspricht Drunvalos ATIH Workshop dort geht es vor allem um den Herzensraum...von dort aus wird dann versucht die Merkaba aus dem Herzen zu aktivieren. Da allein das Leben bestimmt, wann man in den Herzensraum findet,kann keine Garantie gegeben werden, danach ein aktiviertes Merkabafeld zu haben, daher empfehle ich zuerst Merkaba 1 zu erlernen, da man da sehr viel über das Merkaba- Feld erfährt und sicher nach dem Seminar auch ein aktives Feld hat.)

 

Die Merkaba Meditation ist für viele ein wichtiger Schritt in ihrer spirituellen Entwicklung.

 

Möge diese Meditation auch ein Segen für dein Leben sein und das Leben überall.

 

Dieses Seminar ist das Original nach Drunvalo Melchizedek und ist für jeden der sich gerufen fühlt. Jedoch empfehle ich die Literatur von Drunvalo.

 

Bei mehreren Interessenten komme ich auch gerne zu euch.