Die Schönheit Deines Herzens - Herzmerkaba Seminar


Merkaba 2, der Herzensraum und die Herzmerkaba

Einst gab es eine Zeit, wo wir Menschen ganz anders kommunizierten als heute. Wir kommunizierten und spürten uns auf eine Art, die nichts mit dem Gehirn/Worten zu tun hatte, sondern es kam aus dem heiligen Raum im menschlichen Herzen.

 

Die Ureinwohner Australiens kennen z.B. diesen Raum. Oder die Maoris in Neuseeland, wo in ihren Meditationen, bis nach Amerika "sehen" und so mit den Hopis Treffen vereinbaren, bei denen sie sich über ihre Prophezeiungen austauschen.

 

In Kolumbien lebt ein altes Volk, die Kogi, welches eine Sprache ohne Worte kennt. Sie kommunizieren telepathisch oder über Herzlaute, leise Töne, die aus dem Herzen aufsteigen.

 

In der Bibel steht, dass die Menschheit vor Babylon mit einer einzigen Sprache gesegnet war, die von allen verstanden wurde. Danach gab es viele verschiedene Sprachen, diese trennten uns, erschufen Grenzen. So konnten wir uns unsere Gedanken und Gefühle nicht mehr mitteilen. Wir verloren den alten Weg des Herzens und unseren Traum, an die Isolation des menschlichen Verstandes.

 

Dieses Seminar soll dir helfen dich an deinen Herzens-TRaum zu erinnern und an die Schönheit deines Herzens.

 

Wir alle haben diesen inneren Raum immer in uns gehabt und er ist auch jetzt da.

 

Jenen heiligen Ort wo wir Mit-Schöpfer werden können, ohne neue Polaritäten zu erschaffen, denn das Herz kennt nur Einheit. Nur der Verstand erzeugt Gut und Böse, weil es seinem Wesen entspricht.

 

In diesem Seminar werden Möglichkeiten gezeigt, wie man in diesen Raum des Herzens finden kann. So wie es Drunvalo in seinem Buch "Aus dem Herzen leben" beschreibt, und so wie es mir gezeigt wurde.

 

Die Zirbeldrüse wird aktiviert.

 

Und für all jene die den Herzensraum finden, wird die Merkaba aus dem Herzen aktiviert.

 

Seid euch bewusst, dass sich dadurch euer Leben verändern kann. Wenn ihr den Herzensraum findet, werdet ihr in den Dienst des Lebens eintreten.

 

Ich kann nicht versichern, dass jeder während des Seminars seinen Herzensraum finden wird, jedoch ein weiterer Schritt dafür.

 

Nur das Leben weiss, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

 

Die Merkaba, der menschliche Lichtkörper, ist auf geheimnissvolle Weise mit diesem heiligen Raum des Herzens verbunden. Teilnehmern die bereits Merkaba 1 intensiv besucht haben, zeige ich die Verbindung zur nächst Höheren Geometrie,zur Christusmerkaba.

 

Der menschliche Lichtkörper ist ein wichtiger Bestandteil deiner menschlichen Erfahrung, selbst in dem heiligen Raum des Herzens, denn er verbindet das Herz mit dem Verstand, so dass das Herz in und mit dem Verstand schöpferisch tätig werden kann. Macht wird nicht missbraucht.

 

Dass alles Licht ist und mit unserem Bewusstsein verbunden, aus dem Herzen zu leben, und daraus schöpferisch tätig zu werden, dies lässt uns unseren Daseinszweck erkennen und erfüllen.