Meditationsabend Herzenskreis - Talking Circle


Ein Vogel kann noch so weit, so lang, so hoch fliegen, irgendwann muss er sich doch auf einem Baum niederlassen und sich ausruhen. Und so sucht auch der fleissigste, reichste oder mächtigste Mann/Frau Ruhe und Frieden.

 

Diesen Frieden gibt es nur an einem Ort zu erfahren…in unserem Innern.

 

Die Meditationsabende sind zum: ...einander begegnen und jeden so annehmen wie er ist …sich wieder wahrnehmen in der eigenen Mitte … da sein lassen was da ist …

 

Die Themen dieser Abende werden verschieden sein …manchmal gehen wir auch in die Natur …z.B. bei schönem Wetter oder bei Vollmond auf die Egg (zwischen Wattwil und Hemberg), ein magischer Ort.

 

Termine und Themen werden frühzeitig bekannt gegeben.

 

Bin offen für Wünsche und Anregungen eurerseits.